· 

Wir sind unterwegs ... die Anreise

Wo sind wir heute gelandet?   420 km von zuhause entfernt in Kitzingen am Main. Die Wetterlage in Bayern hat sich entspannt, der Schneefall hat nachgelassen und die Autobahnen sind eh relativ gut geräumt. 

 

 

Die Fahrt bis Kitzingen ist recht entspannt, lediglich ein Schneeschauer im Siegerland, aber die A 45 und die A 3 sind gut zu befahren, kein Stau, keine Hektik.

 

 

 

 

 

 

Der Stellplatz befindet sich direkt in Ufernähe am Main mit einer schönen Aussicht auf das Städtchen auf der gegenüber liegenden Seite.  Lediglich ein weiteres Womo verbringt hier mit uns die Nacht.

 

 

 

 

 

 

 

Nach der Ankunft machen wir uns auf zu einem kleinen Spaziergang über die "Alte Mainbrücke", folgen der Marktstraße bis zum Renaissance-Rathaus und erfreuen uns trotz Wind und Kälte an diesem mittelalterlichen Städtchen.   Zurück im Womo  bereiten wir uns auf das Handballspiel vs. Frankreich vor.