Das Jahr 2017

Das Jahr 2017 · 31. Dezember 2017
Dieses Jahr 2017 brachte uns drei wunderschöne Urlaubsfahrten: Im März wurden die Ski gepackt und drei Wochen lang einige Pisten in Tirol unsicher gemacht. Im Mai führte der Weg an den Lago Maggiore und von dort über die Küste Liguriens an die Côte d´Azur. Den Höhepunkt des Jahres aber bildete die 4-wöchige Fahrt in die Toscana im September/Oktober. Die kommenden zwei Monate werden zuhause verbracht ... wahrscheinlich wird unser Wohnmobil im März wieder bewegt .... mal schauen!

Das Jahr 2017 · 22. August 2017
Im Folgenden einige Bilder unser Feier zum Andenken an "Ommi", die am 19. August ihren Geburtstag gefeiert hätte. Geschwister, Schwager und Schwägerinnen, Kinder, Cousins und Cousinen, Neffen und Nichten sowie Enkelkinder sind versammelt. Die Vorbereitungen sind am Freitag weitgehend abgeschlossen: der Pavillon ist aufgebaut, die Bierzeltgarnitur aufgestellt, die Dekoration ist angebracht, Küche, Esszimmer und Terrasse sind vorbereitet und schon mit Geschirr und Besteck bestückt. Selbst ein...