Das Jahr 2020

Das Jahr 2020 · 10. Juli 2020
Was für ein schöner Abend gestern auf der Düne mit Blick auf Nord- und Ostsee. Nun wollen wir uns aber auch Skagen, der nördlichsten Stadt Dänemarks einen Besuch abstatten.

Das Jahr 2020 · 09. Juli 2020
Gegen 11.00h nach einem ausgiebigen Frühstück verlassen wir unseren kuscheligen Hafenplatz.

Das Jahr 2020 · 08. Juli 2020
Wir können unseren Augen bzw. Ohren kaum trauen: der Wind hat nachgelassen und die Sonne scheint - zumindest ansatzweise.

Das Jahr 2020 · 07. Juli 2020
Gemütlich im Womo haben wir uns die Sendung auf WDR3 über Nordjütland angeschaut. Haben einige neue Ideen erhalten, haben allerdings auch unsere grobe Routenplanung für Dänemark in Frage gestellt.

Das Jahr 2020 · 05. Juli 2020
Eine Woche Sylt Urlaub geht zuende. Die Sylt Fähre spuckt uns gegen 14.00h wieder auf der dänischen Insel Romo aus.

Das Jahr 2020 · 03. Juli 2020
Heute ist wieder der Motorroller dran: er muss zwanzig Kilometer zur Südspitze der Insel bringen.

Das Jahr 2020 · 02. Juli 2020
Man kann es kaum glauben - es ist 8.00h morgens und die Sonne scheint es geht kein (kaum) Wind.

Das Jahr 2020 · 01. Juli 2020
Das kann doch nicht wahr sein! Heute morgen kein Regen, kein Sturm! Eigentlich genau das Wetter, wie wir es uns für Sylt vorgestellt haben.

Das Jahr 2020 · 30. Juni 2020
Kann man die Windstärke 5 von gestern noch toppen? Natürlich! Radio Schleswig-Holstein (R.SH) spricht von Windstärke 6-7.

Das Jahr 2020 · 29. Juni 2020
Eine ruhige Nacht ... hier auf dem Campingplatz in den Dünen.

Mehr anzeigen